Adalya

ADALYA TOBACCO wurde im Jahre 1963 auf einem Tabakfeld geboren. Im Jahre 1986 wurde das Fach Ingenieurwesen für Tabaktechnologien der Universität abgeschlossen. Nach jahrelangem Arbeiten in der Tabakbranche war er als Cafe-Betreiber tätig. Dies ist eine Weltmarke, welche durch die Kreuzung eines Cafe-Betreibers und Tabakexperten mit Tabak entstanden ist.

Im Adalya Cafe, welches im Jahre 2004 in Betrieb genommen wurde, wurde aufgrund der Nachfrage der Kunden nach Wasserpfeifen die Suche nach qualitativen Produkten gestartet, welche schlussendlich mit der Idee der Gründung einer Produktionsanlage abgeschlossen wurde. Eine im Jahre 2003 gegründete Anlage wurde im Jahre 2007 gekauft und es wurde mit der Herstellung begonnen.

Die Herstellung, welche zu Anfang den inländischen Markt angesprochen hat, hat sich aufgrund der Marke Adalya in kürzester Zeit durch den Export verbreitet und die Marke hat sich zur beliebtesten Marke unter den Liebhabern der Wasserpfeife gemacht.

Adalya hat diesen Weg von Anfang an mit dem Ziel gestartet, sich zum Weltmarktführer zu entwickeln und ist im Jahre 2017 in die heutige Fabrik in Izmir umgezogen, dessen Grundsteine im Jahre 2016 gelegt wurden. Hier wurde die Produktion von Tabak in der schönsten Tabakherstellungsanlage der Welt begonnen.

Alle Adalya-Produkte werden mit normgerechten Aromen und gründlich ausgesuchtem, hochqualitativem Tabak produziert. Adalya Tobacco ist heute der größte Tabakhersteller für Wasserpfeifen der Türkei. Weltweit ist die Marke –noch- auf Rang zwei. Die Marke hat sich in allen Märkten, in welchen die Produkte zum Verkauf angeboten wurden, zum Marktführer weiterentwickelt. Die Marke Adalya, welche sich ursprünglich in Europa verbreitet hat, wurde in kurzer Zeit auch in weiteren Kontinenten wie Asien und Amerika bekannt.

Durch die Bedeutung der Forschung und Entwicklung und der Innovation hat die Marke Adalya Tobacco mit neuen Produktsorten den Platz des Spielmachers eingenommen. Die Marke entwickelt sich sehr schnell zur weltweit meistbekanntesten Marke der Türke.

Adalya Tobacco hat das Jahr 2018 als das Jahr der Verbreitung im Mittleren Osten und in Afrika festgelegt. Das Ziel der Marke ist es, bis Ende 2019 der weltweit größte Tabakhersteller für Wasserpfeifen zu sein.

Adalya
Filter anzeigen

Zeigt alle 14 Ergebnisse

Filter anzeigen

Zeigt alle 14 Ergebnisse